Mobile Dienstleistung

Wir bieten auch unsere Home-Coiffeur-Service bei Krankheit, Unfall oder für ältere Menschen an, welche nicht mehr zu uns kommen können.

Unser Home-Coiffeur-Service in der Übersicht:

Waschen, Schneiden und föhnen

Das Waschen könnten zum Beispiel auch die Spitex oder ein Angehöriger kurz vor unserem Besuch übernehmen, wir kümmern uns danach um das Styling inklusive Föhnen. Shampoo und Pflegespülung bringen wir selbstverständlich mit, wir nutzen aber auch gerne Ihre gewohnten Pflegeprodukte. Wir verlassen den Raum so, wie er vorher war: aufgeräumt und «Haarfrei» so gut wie möglich. Die Preise richten sich nach den in Anspruch genommenen Leistungen und dem Wohnort.

Die Anfahrt innerhalb von Sumiswald-Dorf kostet sie pauschal CHF 5.00. Ab dem Ortsschild verrechnen wir pro Kilometer CHF 1.00 zusätzlich

Weitere Haar-Services wie Färben, Dauerwelle etc. können wir extern nicht anbieten.

Rufen sie uns unverbindlich an