Events

Unsere ersten Erfahrungen als Eventcoiffeusen durften wir beim Schwing- und Jodlerfest im Juni 2016 in Sumiswald sammeln. Dort kamen die Ehrendamen in den Genuss einer speziellen Trachtenfrisur. Danach kam im August gleich das Hornusserfest in Huttwil, wo wir auch wieder die Ehre hatten, die zahlreichen Ehrendamen zu frisieren. Da uns diese Art von Arbeit sehr gefallen hat und wir sehr gutes Feedback bekommen haben, wollten wir uns ein bisschen mehr auf Events konzentrieren. Mittlerweile haben wir pro Jahr mehrere Anlässe, wo wir Frisuren und Make-Up machen können. Im August 2019 konnten wir sogar bei der ersten Miss Emmentalwahl dazu beitragen, dass die Kandidatinnen in ihrer ganzen Pracht strahlten. Dann freuten wir uns auf ein großartiges 2020, mit vielen Anlässen wie der Tag der offenen Tore im Schloss Trachselwald im Mai und die Miss Emmentalwahl 2020.

Sollten Sie auch einen speziellen Anlass haben und bräuchten fachmännische Unterstützung im Bereich Frisuren und Make-Up, zögern Sie nicht uns anzufragen. Wir freuen uns über jeden neuen Auftrag.

Rufen sie uns unverbindlich an, wenn wir ihr Event verschönern können. Wir konnten bei verschieden Events unser vielseitiges Können was Frisur technisch angeht unter Beweis stellen.

Bei den vergangenen Events wurden wir gebucht.

2014
Adventsfenster im Coiffeur Salon

2016
Emmentalisches Schwing und Unteremmentalische Jodlerfest Juni, Ehrendamen frisieren Sumiswald
Oberaargauische Hornusserfest im Juli, Ehrendamen frisieren, Huttwil
Adventsfenster im Coiffeur Salon inkl. 4 externe Dienstleister

2018
Adventsfenster im Coiffeur Salon

2019
Tag der offenen Tore im Mai, Mitorganisatorin, Schloss Trachselwald
Hornusserfest Wasen i.E im August, Ehrendamen frisieren         
Miss Emmental Wahl im August, Brauschüür Zollbrück

2020
Konfirmanten Modeschau im März, Lüthi Look Wasen, Konfirmaten/innen frisieren

2021
Styled Shooting, Alice im Wunderland, Hotel Palais Besenval Solothurn
Styled Shooting, Waldhochzeit, im Wald in Rechserwil

2022     
Haarstyling für deinen Alltag, Workshop vom Frauenverein Eriswil organisiert
Tag der offenen Tore im Mai, Mitorganisatorin, Schloss Trachselwald
Ferienpass, Familienträff Sumiswald
Töff Treff, Sumiswald
Miss Emmental Wahl August, Brauschüür Zollbrück