Haare

Damenwelt

Im Vordergrund unserer Arbeit ist uns die Genauigkeit und die Bedürfnisse von dir abzuklären, damit wir dir deinen Traumlook und deine einzigarte Persönlichkeit zum Leuchten bringen können. Wir kommen gemeinsam zu deinem Traumlook. Lass uns beginnen und buche deinen Termin gleich hier online.

Termine / Kurse online buchen

Herrenwelt

Bei uns stehst Du im Fokus. Ob dies beim 30min Cut & Go Schnitt ist, eine farbliche Veränderung, eine Typberatung oder es darf auch mal eine entspannende Kopfmassage kombiniert mit einer Auffrischung deines Styles sein, so oder so sind wir auf das Beste für dich aus. So finden wir eine Typgerechte Frisur für Dich und gerne geben wir dir auch Styling-Tipps mit nach Hause, sodass deine Frisur im Alltag genauso sitzt wie in der Freizeit!

Auch für die Bart Liebhaber sind wir startklar. Egal ob lang, Kurz oder Schnurrbart, wir freuen uns Sie auch in dieser hinsiecht zufrieden zu stellen.

Termine / Kurse online buchen

Kinderwelt

Auch für die kleinen Prinzen und Prinzessinnen nehmen wir uns gerne Zeit das sie wieder ein Strahlen in den Augen haben. Zum fertigen Schnitt bringen wir mit kleinen Tricks das Kinderauge zum Strahlen wie zum Beispiel durch ein wenig Gel in den Haaren, eine Farbsträhne hier oder da, oder eine einfache Zopffrisur. Wir machen alles damit auch die kleinsten gerne zu uns kommen.

Sogar eine kleine Spielecke steht für die Kinder bereit.

Termine / Kurse online buchen

Haarspende

Du kannst Helfen. Wie? Ganz einfach mit einer Haarspende. Einige Menschen leiden an einer Krankheit,  die grossflächigen oder sogar vollständigen Haarausfall verursacht.  Eine Haarspende kann Menschen in einer solchen Situation helfen. Somit kannst du bei deinem nächsten Friseurbesuch nicht nur mit einem neuen Haarschnitt nach Hause gehen, sondern auch etwas für einen guten Zweck machen. Die abgeschnittenen Haare kannst du dann zum Beispiel an Rolf AG einschicken und deine Haare werden dann zu einer Perücke verarbeitet.

Weitere Informationen Haarspende